Re: [FYI] deutsche Leute bei ICANN + Betram Gebauer

Moin!

[ICANN-Meldung der TV Spielfilm]

On 6 Aug 00, at 16:06, Lutz Donnerhacke wrote:

> Nein. Die können selbst recherchieren.

Kann die eigentlich jemand noch ernstnehmen? Riesenbanner
'Jetzt bis 31. Juli registrieren' (in 2001?), meine CD mit
ungefragtem Gedudel unterbrechen, aufdringliche Aufmachung und
dazu für die Information ansich nur noch knapp die Hälfte des nicht
verschwendeten Platzes.

Nun, dieser 'Bürgernetz'-Kasper scheint es nicht geschafft zu
haben, auf http://members.icann.org/nom/cp/EU.html taucht er
jedenfalls nicht auf.

[still waiting for pin...]

MfG Olaf