Re: [FYI] deutsche Leute bei ICANN + Betram Gebauer

Hallo Liste,

> Es ist trivial auf die Liste zu kommen, warum Andy das nicht schafft,
> ist
> allerdings sehr seltsam.

Angeblich läuft die ganze members-Verwaltung ja auf einem Gameboy ;-)

> Dito. Seitens ICANN habe ich aber die Versicherung, daß man spätestens
> drei
> Wochen vor Wahlende alle PIN Briefe raus hat. Man ist vom Ansturm
> überfahren
> worden.

Tjaja, das Tag-1-Problem... Wie ist das denn nun, wenn ich noch keine PIN
habe (ich habe aber eine ;-) - kann ich dann bei der _Nominierungsrunde_,
die ja von 15.08. bis 31.08. läuft, mitmachen? Sonst habe ich ja
möglicherweise gar nix zu wählen, wenn der gewünschte Kandidat es mangels meiner
Unterstützung nur auf 790 Stimmen gebracht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer

--
Rechtsanwalt Dr. Patrick Mayer   patrick.mayer@gmx.de