Re: [FYI] ICANN-Wahl: Bekommen die Europäer noch einen K andidaten?

Guten Morgen,

> Ab und zu auch Antworten...

Danke schon mal.

> Da ohne Pin der Zugang zum Members-Bereich versperrt ist, nicht.
> Deswegen grummle ich ja auch.

Ja, klar. hört sich logisch an.

> /s/gewählt/nominiert

Oh, ja. Mann ist leicht verwirrt.

> Ansonsten dürfte es nach Gesamtzahl der Unterstützer (sofern
> diese aus mindestens 2 Ländern kommen, egal welches
> Verhältnis) gehen, d.h. im Falle der Liste Europa werden die beiden
> Kandidaten mit den gesamt meisten Unterstützern nominiert.
> IMHO latürnich.

Ich sehe es ja auch so, finde das aber nicht unbedingt ganz überzeugend.
Wobei natürlich eine andere Lösung (irgendein Diversitätsfaktor) kaum zu
basteln wäre...

Naja, es ist jetzt halt die beste Demokratie, die wir grade haben, gell.
Schön immerhin, daß sich die alte Idee des "Usenet e.V." jetzt in der Form
eines "Internet e.V." (wenn auch leider nach kalifornischem statt deutschem
Vereinsrecht) durchgesetzt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer

--