Re: Routing mit mehrfachen Adressen

Hi,

Gert Doering schrieb am 10. August 2000:

> Oder einen Router, der doppeltes NAT machen kann, und DNS-Adressen umsetzt
> (Cisco).  Damit tut das auch, wenn 193.174.15.1(innen) und 193.174.15.1(aussen)
> miteinander reden wollen.

Das willst Du aber nicht, oder? Ich mein, es ist schon schlimm genug
wenn ich LAN-Partys oder so sehe die sich erstmal 1.0.0.0 geben weil
sie denken "das nutzt ja eh niemand"...

Ich mein, wozu gibt es RFC1918 und dessen Moeglichkeiten, wenn nicht
genau fuer solche Spielchen?

*anschliess*

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |