Re: [FYI] Die CDU und das Internet

On 2000-08-11 09:31:58 +0000, Axel H Horns wrote:

> [Die IFPI hat ihre Hoffnungen, RPS durchsetzen zu koennen, schon
> fast begraben. Doch ploetzlich kommt Hoffnung auf: Vielleicht
> schafft es ja die CDU, unter dem Vorwand der Bekaempfung von
> Hate-Sites die totale Zerfilterung des Internet schmackhaft zu
> machen?  --AHH]

Nur die Ruhe.  Weder FSM, noch ICORE (oder wie es gerade heißt) sind
neu.  Und bisher sehe ich noch immer nicht, daß man jenseits
Geschwafel auf der einen Seite und Strafanzeigen auf der anderen
irgend etwas gegen hierzulande illegale Inhalte im Netz tun kann
bzw. will.

Im übrigen: http://www.heise.de/newsticker/data/ad-10.08.00-000/.

Kurzum: Sommerloch.

--