Re: [FYI] Prince will MP3-Tauschbörse Napster unterstützen

> Viel wichtiger als die Verluste der Plattenindustrie sei doch
> laut Prince, dass junge Leute Musik zu würdigen lernten und
> damit auch einzelne Künstler unterstützten. Doch der Musik-

Das nenn ich "eine Athmosphaere der Grosszuegigkeit" ;-)

Allerdings verkoerpert Napster (tm) diese Athmosphaere ja selber
nicht so ganz. Es gibt eine riesige Datenbank, wer was ins Netz gestellt,
also sich doch einige Muehe gemacht hat, bestimmte Dinge zu verbreiten,
und die ist nicht oeffentlich. Die T-Shirt Geschichte.

Also, warum macht der Herr Prince sowas nicht selber ? paisleypark.net
oder symbol.org. Napster waer damit weg vom Fenster wie schon so viele
andere dot.coms........die Zeit dieses Konzeptes ist eben vorbei.