Re: ICANN: Kandidaten-Verrisse

* Heiko Recktenwald wrote:

>Donnerstag im Feuilleton, 2. Seite. Keinen Scanner da und wahrscheinlich
>ists auch leichter, den Artikel in einer Uni oder Firma aufzutreiben,
>sonst PM wegen Kopie.

Wenn jemand hat, dann ... mail me.

>Sozusagen Begleitmusik zu der FDP Anfrage, die hier auf der Liste etwas
>verkuerzt rueberkam.

Content? Wau hatte ihn mir schon telefonisch ans Herz gelegt, aber ich muß
ja auch noch arbeiten. (Innenstadt habe ich seit zwei Monaten nur zur
Kulturarena gesehen, da war aber schon lange Ladenschluß.)

>Dass das einstweilen alles nicht so wichtig zu sein scheint, was ICANN
>praktisch treibt, heisst ja nicht, dass das so bleiben muss.

Man kann natürlich die Abwehr oder das Gegenteil von WIPO Anträgen politisch
sehen. Eine Schiedsstelle ist auch nicht ohne. Wenn man so will.

>irgendwelchen Optimismus in Sachen Umgehung hab ich so richtig nicht. Die
>Leute sind faul oder pragmatisch, wie immer man das nennen will. Deshalb
>nehm ich die Anfaenge, wo sich die Strukturen herausbilden, so ernst.

Zu Recht.