Re: [Heise-UPDATE]: Widerstand gegen Rechtsradikale im Web formiert sich (fwd)

In ripley.lists.fitug, you wrote:
>Hi!
>
>Koennt ihr mir sagen, ob nur ich finde, das das mittlerweile recht
>groteske formen annimmt?
>
>---------

Den weiter unten angefuehrten "Test" von Puretec habe ich mit
"waffen-ss.de" und "holocaustluege.de" durchgefuehrt. Beide sind lt.
DE-NIC frei, erstere bei Puretec als "bereits belegt" gemeldet, letztere
waere verfuegbar. "goebbels.de" gehoert anscheinend einer Privatperson
gleichen Namens.
Fuer die einen sind es Nazis, fuer die anderen der laengste RegExp der
Welt...

Gruss
Thorsten