[Fwd: [FYI] Martin Schaefer: "Im Moment bahnt sich die große Wende an."]

Axel H Horns schrieb:

> http://www.heise.de/newsticker/data/chr-15.08.00-000/
>
> -------------------------------- CUT --------------------------------
>
> Smudo vs. Napster: "Da kommt mir die Galle hoch!"
>
> [...] Smudo, Kopf der deutschen Hiphop-Formation Die Fantastischen
> Vier, kommt dagegen "die Galle hoch", wenn er an die illegalen
> Musikanbieter im Internet denkt, die – unterstützt durch Formationen
> wie Public Enemy – Songs einfach "klauen". Er schimpft, es gebe genug
> "Sozialromantiker", die Chuck D. und "seiner pseudo-anarchistischen
> Meinung" zujubeln.
>
> [...]
> [...]

Es ist doch immer wieder erstaunlich auf welchem Level sich Smudo von den

Fantastischen 4 befindet.Insbesondere seine Ergüsse zum Thema <Verwertung

von Kunst/Musik>zeigen sehr deutlich das er einige Grundsätzliche Dinge
die
den Inhalt seines Daseins als Künstler ausmachen bis zum jetzigen
Zeitpunkt
wohl nicht gelernt/verstanden hat.
Hier Smudo kannst Du einmal <meine> Interpretation zum Thema
Musikindustrie
nachlesen.
www.de-bug.de/debug2_3/home/drumbassbrd/c_safari_theme.html