Re: Democracy by obscuranty?

On Wed, Aug 16, 2000 at 05:54:02PM +0200, Martin Rost wrote:
> Ihnen einfach drauflos zu vertrauen - nicht nur bei aller Sympathie,
> sondern weil sie schliesslich Kompetenz bewiesen haben und zur
> richtigen Szene zaehlen - waere naiv. Die Quellen muessen offengelegt
> sein.

ACK.
But: dazu muss das in trockenen Tuechern sein.

Beispiel:
Ich bin vor 1,5 Jahren nach Jena gegangen, weil eine Geldquelle
der halbfreien Wirtschaft angeblich bereit war, mir eine Stelle
im JuZ TREND zu finanzieren. Die Gegenleistung war, dass ich
waehrend der Arbeitszeit (!) von der Firma gestellte Arbeitskleidung
im JuZ trage.
Der Laden hat sich nicht an seine Vereinbarung gehalten.
Soll ich jetzt dessen Namen hier schreiben? Doch wohl nicht.

Ich weiss nur, worauf ich mich nicht mehr einlasse.
Und auf so einen Kleidungsdeal wuerde sich Andy nicht einlassen,
da brauche ich ihn garnicht zu fragen ;-)

wau, ab Oktober in Berlin