Diskussion wegen CDU-Aktionen gegen Rechts (was: Ihre Website gegen rechte Gewalt)

 Moin!

Es dürfte allgemein aufgefallen sein ;-) dass ich mich auf eine
Diskussion mit der CDU-Onlineredaktion wegen ihrer Aktion 'Netz
gegen Gewalt' eingelassen habe. Hierbei geht es mir darum
klarzustellen, dass die gewählten Mittel (Repressalien,
Denunziation und Wegschauen) schlichtweg falsch sind.
Erfreulicherweise hat sich die angesprochene Kontaktstelle nicht
wie sonst üblich als black hole erwiesen. Meine letzte Antwort von
vergangener Nacht ist etwas umfangreicher ausgefallen, dennoch
hoffe ich, dass es im allgemeinen Interesse ist, dass ich die
Antworten hierher weiterleite. Damit sind sie zur allgemeinen
Diskussion freigegeben.

On 16 Aug 00, at 23:36, Rigo Wenning wrote:

> Die inflationär gebrauchte, mühsam versteckte aber digital signierte
> Aufforderung zum DoS hat ihre Orginalität schon lange eingebüsst.

Zustimmung in dem Punkt, dass eine gezeigte
Gesprächsbereitschaft nicht mit massiven Fluten mit Mails erstickt
werden sollte. Aber hier haben wir ein Forum, in welchem wir eine
gemeinsame Position für die Diskussion 'nach aussen' bilden
können. Nutzen wir es.

MfG Olaf