Re: [FYI] Hacking Insurance

On 11 Jul 00, at 10:11, Martin Lesser wrote:

> Bei den mir bekannten Projekten aus der Industrie werden halt immer 7
> bis 8 stellige Beträge in die Hand genommen, um überhaupt dabei zu sein
> - das Thema Security ist da meistens nur von untergeordneter Bedeutung.

Zumindest die präventive Security. Sobald mal 'was schief ging ist
das heulen groß und dann ....
Manchmal gibt es aber auch das Gegentum, wenn man in
Unternehmen kommt und die Ansprechpartner für die zu lösenden
Probleme und die "Projekthandbücher" als
"Unternehmensgeheimnis" gehandelt werden. Stellt sich oft als
Problem bei der Administration heraus: Ja das mit den
Gruppenrechten und abgestufte Befugnisse....

Gruß Arne