Re: Ihre Website gegen rechte Gewalt

"Dr.Horst-Walter Schwager" wrote:

HJK antwortet:

> ACK. Wichtiger Punkt. Oder wie es Nathalie ausrückte es gibt auch eine
> nicht-körperliche Ausübung von Gewalt.

> ich kann mich noch sehr gut an die Hoch-Zeiten de RAF erinnern.
> Damals war Gewalt=Links.

Da stimmen wir ueberein. In frueherem Zusammenhang hatte ich
auch darauf verwiesen -zum Nachdenken gewissermassen, welche
Folgen damals das Drehen an der Gewaltschraube hatte. Wer
glaubt, Gewalt mit Gegengewalt bekaempfen zu muessen, begibt
sich auf ein hoechst glattes Parkett.

H.Jochen Krieger
mailto:krieger@transpatent.com
http://transpatent.com/ra_krieger