Mein Kampf (war: Re: [FYI] N@IIN (No Abuse In Internet e.V.) ist gegründet.)

Hallo Jochen,

On 21.08.00 to subject "Re: [FYI] N@IIN (No Abuse In Internet e.V.) ist
gegründet.", you wrote:

>Und deren amerikanische Tochter hat im Netz Hitlers "Mein Kampf"
>angeboten

Warum auch nicht?
Gut, ist in Deutschland verboten.
Aber ich wollte mir mal einige Passagen durchlesen, nachdem ich im TV
irgendeine Sendung zum 3. Reich gesehen hatte - ich musste auf eine
Naziseite gehen, um den kompletten Text lesen zu können - Nazi bin ich
nicht.
Es mag eine komplette, kommentierte Ausgabe geben - aber wenn man sich
erstmal selbst seine Gedanken machen will oder keine Lust auf Fernleihe
hat, was dann?

Ciao
Kai
--

Homepage: http://home.kamp.net/home/kai.raven/index.html
PGP:2048-RSA: 96FC7E3F DH/DSS PGP-Key ID: 0xB08FCDFD