Re: [FYI] Sony VP: We will beat Napster

Tim Landscheidt <tim.landscheidt@gmx.de> wrote:

> Er muß ja auch keine Ahnung haben, nur Einfluß. Wenn ein

Recht hast Du - mit Ahnung meinte ich allerdings auch die Unfähigkeit
sich vorzustellen, wie schnell notfalls ein neues Protokoll aus dem Boden
schießt, falls Gnutella auch geblockt werden _könnte_. Die Nase, die meine
Linux-Büchse mit irgendeiner Firewall versieht, möchte ich jedenfalls
sehen, und ich kenne zumindest einen Provider (mal von Internet-by-Call
abgesehen), der wird sich ziemlich sicher nicht irgendwelche Filter von
Sony vorschreiben lassen. Und da war dann auch noch ssh... Möglicherweise
reicht es diesen VPs allerdings auch, die 90% der User zu treffen,
die sich bei solchen Netzwerkfragen nicht selber behelfen können.

--
Stay away from hurricanes for a while.