Re: Ihre Website gegen rechte Gewalt

>  >Tatsächlich erscheint mir aber gerade im Zusammenhang mit
>  >Rechtsextremismus ein Filtern von Inhalten auch aus einem anderen
>  >Grund der ganz und gar falsche Weg zu sein:
>
>  [...]
>
>  Volle Zustimmung, setzt das doch in die "Community" Seite von
>  NetzgegenGewalt, ....

Dort ist, nachdem sie die Briefe von Olaf und Kai hochgeschaltet haben, nur
noch ein nettes "Wir auch"  der CDU Oberhausen dazugesetzt worden.

Auf mails die keine grossen Mailinglisten im Verteiler haben, scheinen sie
gar nicht zu reagieren.
Zumindest nicht auf meine...vielleicht, weil da Argumente aufgeführt werden,
bei denen man etwas für Leute tun sollte, die einen dafür gar nicht
zurückwählen dürfen??

Gruss
Nathalie

P.S.: Versuche lernfähig zu sein und habe Herrn Scholz in's CC aufgenommen.

Say Bye to Slow Internet!
http://www.home.com/xinbox/signup.html