Re: Domains, Markenrecht und Abmahnungen

At 16:16 Uhr +0200 25.08.2000, Martin Schobert wrote:
>Hallo *,
>
>   wie es momentan aussieht, gibts wohl seit einiger Zeit eine grosse Welle
>von Abmahnungen gegen Besitzer von Domains, die "irgendwie
>staatlich" klingen. Ich stehe gerade ein bisschen im Kontakt mit Leuten,
>die von diesen Abmahnungen betroffen sind, da auch ich vom
>Bundesministerium des Inneren aufgefordert wurde meine Domain
>'bundesministerium.de' beim DENIC freizugeben.

und was ist dann mit
http://www.kanzleramt.com :)

furchtbar vor allem wenn man nun ansbach heisst.
oder kanzler, man stelle sich das vor. naja . bei
rechtsangelegenheiten hat wohl immer der die domain
der das meisste (oder jedenfalls genug) geld hat.

sascha

schlimm wirds erst wenn sie dir www.weltregierung.de
wegnehmen wollen.

cu