Re: Digitale Musik und Urheber-Belohnung

Wieder einmal ein Text zum Einrahmen von Th. Roessler.
Vielen Dank!

Eine Loesung fuer die Problematik kommt vielleicht tatsaechlich mit neuen
Protokollen, die Mikrozahlungen erlauben (mojo-nation o.ae.).  Auch hier
ist wiederum den fuehrenden Behoerden und Konzernen vorzuwerfen, dass sie
nicht laengst ihren Teil dazu beigetragen haben, dass solche Zahlungen im
Internet in offener und systemuebergreifender Weise funktionieren.