Re: Domains, Markenrecht und Abmahnungen

> Exact so sehe ich das auch. Die Herren da oben sollten endlich
> begreifen, dass Deutschland nicht ihr Eigentum und die Deutschen
> nicht ihre Vasallen sind. Deutschland ist eine
> Herkunftsbezeichnung im Sinne des Markengesetzes und sonst
> nichts.

Moeglicherweise waere es am besten, fuer diverse Domaenen wie
deutschland.de oder erdnuss.de etc Auflagen auszuarbeiten.  D.h. wer
deutschland.de besetzt, muss in etwa das liefern, was Holger oben
verlangt, egal wer er nun ist.  Wer erdnuss.de besetzt, muss alles
Informationen zur Erdnuss liefern und darf dabei nicht ein bestimmtes
Unternehmen bevorzugen.

-phm