ICANN - E-mail address not found

Will ja nicht paranoid sein, aber:

Schriftliche Anmeldebestätigung mit dem Zugangsschlüssel zur Wahl liegt
vor, aber ein Besuch der registration site bringt mich nicht weiter, da
meine Mailadresse angeblich in der Datenbank nicht vorhanden ist.

Ich habe nur 2 Mailadressen (die eine wird auch noch auf die andere
umgeleitet und nicht separat geführt), insofern ist es unwahrscheinlich,
daß sich da ein Tippfehler eingeschlichen hat, zumal ich diverse
Mailbestätigungen von ICANN bekommen habe - auf die ich wegen defekter
Rechner keinen Zugriff mehr habe.

War's das mit der Wahl für mich?

Ein Reminder mit den Zugangsdaten (exklusive PIN) wird wohl nicht
funktionieren, da man dazu die Mailadresse angeben muß, von der aus man
sich angemeldet. Die aber gibt's offensichtlich bei ICANN nicht mehr.

Peter Lemken
Berlin