Re: Nachtrag zu: Bertelsmann-Stiftung, ICRA, BKA

> Glaub auch dass das System an sich, wo auf Knopfdruck URLS gesperrt werden
> koennten, "unzumutbar" ist. Egal was es kostet. Auch wenn man nicht, weil

Diese sagenhafte Pfeife bei "Zack", komm nicht auf den Namen, doch, wie
Herde: Kueppersbuch, hat das Thema mal aufgebracht, borderhackmaessig, und
da sagte der alte weise witzige Leiter des Bochumer Rechenzentrums
einfach: in den internationalen Datenbanken ist vieles. Also: wenn man
diese Denke verlassen will, kann man eh einpacken. Fuer
"unzumutbar" sollte das reichen.