No Subject

 hallo,mein Kollege! glad to meet you!
 ich bin student an korea national police university.
 Letztens Jahr hat manche deutsche Polizei unsereunivwersitaet besucht.
 aber leider habe ich vergessen von welchem Kanton siekommt. Macht nichts.
 moeglicherweise koennen sie ihr sein!^^
 jetzt darf ich mein Grund auf dem ich  E-mailschickenvorstellen?
 am November in unser universitaet wird  Nachgemachte
Interpol von student(mock Interpol by student)stattgefunden.
 Thema der meinen Gruppe ist Massnahme von  Interpol
gegen Hooligan(fussball enthusiast,fan,buff)
 Ich werde an dieser Konferenz als Deutsche Vertreterteilnehmen.
 meistens wird diese Konferenz  gemacht in Form vonder Diskution.
 deshalb muss ich echter Fall vorbereiten.
 wie haben sie Hooligan kontrolliert und haben sieprogramm fuer das?
 und wie koennen sie ausalendische Hooligankontrollieren?
 in diesem Fall kann Polizei auslaender verhaften?
 nach der festnahme laut Recht des Unfallort  kann
Polizei auslaendische Hooligan bestrafen?
 wie ich weiss ist es   invasion of sovereignty
auslaender zu bestrafen trozdem sie     ein Verbrechen begehen.
 dann muss polizei der Verbrecher   zum seinen land   zuruesenden?
 wie kann polizei(interpol) gegen diejenigenKriminalitaet zusammenverkraften?
 das ist sehr schwieriger Problem.
 darf ich ihnen ein Datum ueber Massnahme gegen Hooligan in ihrem Land mit interpol  bieten?

¿ì¸® ÀÎÅͳÝ, Daum
Æò»ý ¾²´Â ¹«·á E-mail ÁÖ¼Ò ÇѸÞÀϳÝ
Áö±¸ÃÌ ÇÑ±Û °Ë»ö¼­ºñ½º Daum FIREBALL
http://www.daum.net