Re: [FYI] Microsoft beugt sich

Moins,

Matthias Leisi schrieb am 13. September 2000:

> Wer kann mir vorschreiben, von wem ich Mail annehmen soll?

Der Knackpunkt bist nicht Du.

Der Knackpunkt sind die vielen vielen Leute die zB nur Call-by-Call
haben und keine andere Emailadresse. Diese sind dann natuerlich das
Ziel.

Fuer mich mach ich da mir keine grossen Sorgen. Eher dass kpnQwest
von den Sales-Leuten "gezwungen" wurde, ACL 7777 rauszunehmen. Das
war die Rule, die das Routen von IP-Paketen mit RBL verband. Wer
drinstand....

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"I'm a storm cloud, Rain myself all over the place,
# I'm a storm cloud, Wipe that smile right off your face,
# There must be one place left in the world, Where the mountain meets the sea,
# There must be one place left in the world, Where the waters real and clean."