Re: Spiegel-Bericht zu BMJ+GI

> Harmut, wisch Dir bitte den Schaum vom Mund und werde sachlich. :-)

Das Zitat stammt nicht von mir sondern von einem Schreiber auf zdnet.de,
dem andere Schreiber sich anschlossen --- ich nicht.

Grundsaetzlich hast du Recht, dass Schaum vor dem Mund nichts bringt.

Meine eigene Stellungnahme ist m.E. recht sachlich und zurueckhaltend.
Lediglich das Wort "Armutszeugnis" war in einem anderen Zusammenhang
polemisch.  Das lag aber nur an der dort erforderlichen Kuerze.

Der von mir zitierte Zdnet-Schreiber redet sich in seinem Text in
Rage.  Der Anfang ist aber immerhin sachlich und recht scharfsinnig,
deshalb m.E. zitierwuerdig.

-phm