Re: [FYI] (Fwd) Canada outlaws anonymous remailers

On Fri, Sep 15, 2000 at 11:24:33PM +0200, Axel H Horns forwardete:

Genau hier wird Oesterreich interessant.

Der von mir sehr geschaetzte Zeichner Manfred DEIX wurde vor ein
paar Tagen in 3sat interviewt - VOR der Aufhebung des Embargos.

Er hat das Problem, dass  aufgrund Abdrucks seiner Zeichnungen
in Zeitungen in Oesterreich landesweit Klagen vorliegen.
Das kostet Kraft und Geld.

Ich habe noch keine rechte Idee dazu.
wau
--
Guten Tag, liebe Geiselnehmer in Jolo. Ich komme von einem einst so
genannten Schurkenstaat und habe Dutzende Millionen Mark fuer euch,