Re: [FYI] (Fwd) Canada outlaws anonymous remailers

Das ist doch vollkommen klar und auch gut so. Das waer so, wie wenn ein
Zeuge, der tatsaechlich etwas bezeugen koennte, einfach sagt: ich will
nicht. Das gibts eben nicht. Outgelawed sind anonyme remailer deshalb
nicht. Nur muessen sie sich dearauf gefasst machen, dass sie sich nicht
hinter irgendwelchen Algorithmen verstecken koennen, wenns mal zur Sache
kommt. Wobei das in USA etc noch besonders haesslich ist, weil die da die
"pretrial discovery" haben, da kann man schon im Vorfeld eines Prozesses
die Polizei losschicken, irgendwelche Beweise zu sichern, manschmal geht
das sogar auch im Ausland, wenns die dortigen Behoerden mitmachen, siehe
jenen DeCSS Fall in Norwegen.