Re: [FYI] »Wenn fünf fernsehen, sollen auch fünf zahlen.«

On Tue, Aug 29, 2000 at 08:57:52PM +0200, Dr. H. Jochen Krieger wrote:
> Und wenn der Single dann Gaeste einlaedt zum gemeinsamen
> Betrachten eines bestimmten Ereignisses? Wird es dann zu einer
> GEMA und anderer Abzocker pflichtigen oeffentlichen
> Veranstaltung?

So aehnlich ist es hier in der WG/den WGs.

In den Credits eines Musikers habe ich den Dank an "L4 und L8"
bei einem seiner Stuecke gelesen. Gemeint sind damit WGs in
Lutherstr. 4 und 8 in Jena.

Die Regeln zwischen "bin gesellig" und "bitte nicht stoeren"
sind ohne Schild am Tuerzustand (auf/zu) erkennbar und montag
abends sind Versammlungen in den Gemeinschaftsraeumen wg.
Futurama.

Die L4-Fernsehlizenz laeuft auf einen mit Sozialschein.

w "beim Umzug nach Berlin" au