Re: FAZ mit Bedienungsanleitung und fast ohne Impressum

> Im Politikteil auf S. 4 am 16.09.2k wird der "Chaos-Computer-
> Club" in "Anfuehrungszeichen" gesetzt. Entweder ist das ein
> Dreckfuhler oder etwas anderes. Es erinnert zumindest an die
> Nichtanerkennung der DDR mit Hilfe der deutschen Schlechtreibung,
> wie sie einst Axel Springer praktizierte.

Zu der Meldung wuesste ich gerne mehr. Immerhin gings da um
"Cyberkriminalitaetsbekaempfung"...

> Beim Autor fuer Beilagen, der moeglichst auch noch gratis schreibt
> (Frage an mich: Herr Holland, bei *dem* Autorenumfeld, in dem Sie
> schreiben *duerfen*, wagen Sie, nach Honorar zu fragen?) ist der

Die FAZ ist in Gelddingen absolut arschloechig. Versuche seit Wochen oder
Monaten das zuviel abgebuchte Abogeld zurueckzuerlangen, einstweilen noch
ohne Erfolg, obwohl die Sache sonnenklar ist. Es geht um etwa 1000
DMchen..

H.