Re: AW: Spiegel-Bericht zu BMJ+GI

Hallo,

> eine Antwort auf meine vor Wochen gestellte Frage nach der Anzahl der echten
> Arbeitsplätze (ohne Studenten, Schüler, und anderweitig Versorgte ...) im
> Open Source Bereich noch immer nicht beantwortet.

Sicher eine berechtigte Frage, was den Desktop Bereich angeht, also
Arbeitsplaetze im Sinne von Clients. Aber noch besser waer es der Frage
nachzugehen, inwieweit denn noch immer uralt Dossoftware im kommerziellen
Bereich genutzt wird, die Nutzer also quasi gezwungen sind, Windows zu
benutzen. Das sollte man nicht noch unterstuetzen.

H.