Re: [FYI] Historikertag: Verbandschef warnt vor Fixierung auf das Internet

Hi,

Holger Veit (holger.veit@gmd.de) - Wed, Sep 27, 2000 at 03:01:30PM +0200:
> Ich aergere mich gerade mit einem alten Dokument in PDF-Form herum (die
> NOMAS-ROM-Listings des HP41). Das sind eingescannte Seiten, die lediglich in
> PDF eingepackt wurden. Da hast Du keine Chance, irgendwas in einem Index zu
> finden (wenn Du nicht gerade nach Hexcodes suchst :-) ).

*seufz* Wieso erinnert mich das an die an einigen Stellen aufkommende
Unart mit Powerpoint-Folien das gleiche im Web zu machen? Koennen die
Leute nicht mal das richtige Medium mit dem dazugehoerigen richtigen
Format verwenden?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de