Re: [FYI] D21: Wählt Schüller!

Dr. H. Jochen Krieger wrote:
> Und deshalb erlaube ich mir daran zu erinnern, dass vor einigen
> Tagen zu lesen war, dass ein Siemensmann bereits von Seiten
> ICANN nominiert wurde. Damit ist big business ausreichend
> vetreten. Was wir brauchen sind Gegengewichte, deren Bibel die
> Menschenrechte sind und dort namentlich Art. 19.

Helmut Schink (Siemens, ETSI) ist nicht nur nominiert,
sondern bereits gewählt -- als einer der drei
Direktoren, die die Protokoll-Unterorganisation PSO
ins Direktorium schickt. Das hat, nur zur Klarstellung,
mit der At-Large-Wahl im Oktober direkt nichts zu tun.
Ob die D21-Unterstützung Axel Zerdick letzten Endes
mehr genützt als geschadet hat, sei einmal dahingestellt...

Weil's gerade so schön passt:
"Das Internet ist nicht einfach ein Marktplatz. Es
sind viele verschiedene Marktplätze gleichzeitig."
Sagt die At-Large-Kandidatin Maria Livanos Cattaui.
(http://www.facts.ch/stories/0039_med_dotcom.htm)

Alles Gute,
/// Alexander

  ICANN Channel              http://www.icannchannel.de