Re: [FYI] Historikertag: Verbandschef warnt vor Fixierung auf das Internet

Hi,

Martin Schröder (martin@oneiros.de) - Thu, Sep 28, 2000 at 01:51:06PM +0200:
> mit ihrer Software nicht herstellen kann. In _dem_ Fall wollen
> sie wohl nicht.

*seufz* und wie soll man sich dann entwickeln?

> Du kannst mit dem Reader keine Notizen machen. Das geht nur mit
> Acrobat.

Sagt A, meint B, schreibt C, rechnet D... Ich wollte Schreiber (=Acrobat)
schreiben und habe Reader geschrieben...

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de