Re: I mode

On Wed, Oct 04, 2000 at 09:10:26PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> In der FAZ von heute ist im Wirtschaftsteil ein kleiner Artikel ueber das
> japanische Internethandy "I mode". Das haben mittlerweile 11 Millionen
> Japaner, die damit ganz gewoehnlich surfen koennen.

Hint: Unter www.jmode.de macht ein Abteilungsleiter (?)
der JETRO (Japan External Trade Organisation) Werbung fuer
I-Mode 8-)

I-Mode ist ein very important Topic fuer meine japanischen Freunde.

Ich hatte Gelegenheit, eine recht spannende Praesentation ueber
I-Mode im letzten November zu sehen (Foliensammlung), und wurde
mir klar, dass WAP es schwer haben wird. Denn in JP ist mensch
einfach schon viel weiter mit *dieser* Art der Nutzung.
Es waren nur wenige Monate Vorsprung, aber wenn sich nicht
bald *viel* tut, waren es die entscheidenden Monate...

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  20 years to go !
LF.net GmbH        pi@LF.net            Oberon.net GmbH   pi@oberon.net