Re: [FYI] i-vote

> Allerdings: Die institutionalisierten Datenschuetzer
> lauern nur darauf, dass Otten endlich sagt, was in Bezug
> auf Einhaltung des Datenschutzes denn nun Sache ist.

Da werden sie wohl noch etwas warten müssen. Die
Forschungsgruppe, Uni Osnabrück, die Firmen Secude, IVL,
OMP, Kreativhaus und TC TrustCenter haben sich lt. Otten auf
Stillschweigen geeinigt, bis das BSI sich geäußert hat.

                        Patrick

--
Am 26. März saß ich wie immer im Café auf dem Boulevard
Montparnasse vor einer längst ausgetrunkenen Tasse Kaffee und