Re: Re[2]: [FYI] Erste weltweite interaktive Online-Umfrage

Hi,

> Marktanalysen kann man immer gebrauchen. Irgendwie muss man ja
> ergruenden welchen Content das Volk wuenscht und welche Hard-
> ware man dafuer zu basteln hat. Hinzu kommt eine Menge gunesti-

Sicher, aber kann man sich nicht das meiste auch so denken ?
Wenn man mal aus dem Elfenbeinturm herausgeht.

> Ich war letztens zum Beispiel in der Jury eines Wettbewerbes zum
> Thema "Netzhandys" (Siemens/Sueddeutsche). War schon interessant
> zu sehen, wie weit zum Teil die Plaene und Wuensche von Kunden,
> Marktforschern, Managern und Entwicklern auseinandergingen ...

Erzaehl mal mehr ;-)

Heiko

Noch direkter fuer Profiling ist Bill Gates in der Hotmail Sigreklame..
Immerhin wissen die Leute dann, was sie tun.