Re: I mode

On Thu, Oct 05, 2000 at 10:43:03AM +0200, Heiko Recktenwald wrote:

> Altavista und "i-mode" foerdert auch einiges zutage, nur einstweilen kein
> Bildchen. Scheiss Lynx ;-)
>
> Kannst Du bestaetigen, dass das Teil ganz ordinaeren HTML code vertraegt ?
> Vielleicht verbietet es japanische Hoeflichkeit, deutlicher zu werden.

I-Mode hat einen speziellen Browser, der -ähnlich Lynx­ einiges
wegwirft. So ganz standard-konform ist es nicht, aber es kann
richtiges HTML anzeigen.

Voraussetzung ist allerdings, dass die Web-Seiten zugänglich im
Sinne der WAI-Specification sind: http://www.w3.org/WAI/
damit auch reduzierte Endgeräte eine Chance haben..
Im Prinzip siehst Du alles, was Du auch mit Lynx sehen wuerdest.
Allerdings ist es härter, mit einem 60x80 Display einen richtigen
Artikel zu lesen ;-)

Der Spiegel hatte gerade eine Story zu blinden. Ich habe deren Seiten
getestet.
=>click here:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2F

Gruss