Re: RE: SPAM für die Green card? !

Hallo Christian,

danke fuer die interessanten Infos zur Greencard.

Koennten die abweichenden Zahlen nicht evt. auch harmloser dadurch
erklaert werden, dass die hohen Zahlen die "Gewinner" bei der Lotterie
umfassen, die niedrigeren die tatsaechlich ausgegebenen Greencards?

Auf www.travel.state.gov schreibt die US-Behoerde ja, dass viel mehr
Personen gewinnen als dann auch Visas beantragen.
(http://www.travel.state.gov/dv2002vb.html, FAQ 17)

ich wuerde warten und vielleicht vorher bei usvisa@state.gov
nachfragen.

Gruesse