RE: RE: SPAM für die Green card? !

> Koennten die abweichenden Zahlen nicht evt. auch harmloser dadurch
> erklaert werden, dass die hohen Zahlen die "Gewinner" bei der Lotterie
> umfassen, die niedrigeren die tatsaechlich ausgegebenen Greencards?

Die hoehere "Gewinnerzahl" d.h. mit denen die wahrscheinlich
keinen Gebrauch von ihrem Gewinn machen ist 90.000.

> Auf www.travel.state.gov schreibt die US-Behoerde ja, dass viel mehr
> Personen gewinnen als dann auch Visas beantragen.
> (http://www.travel.state.gov/dv2002vb.html, FAQ 17)

right. Nur "gut die Haelfte" beantragt tatsaechlich ein VISA.
Die 90.000 stammt ebenfalls aus besagter iwd Ausgabe.

> ich wuerde warten und vielleicht vorher bei usvisa@state.gov
> nachfragen.

Nein, ich hatte nicht wirklich vor mit einem Wurstladen
meine Freizeit zu verballern.

Man sieht nur sehr schoen, wie die Leute verschaukelt werden.

Gruss,
Christian