Re: T-Online und BKA anzeigen?

> Sie hätten keine Daten mehr bekommen.

Auch wenn ich mich da unbeliebt mache, man muss wohl die verschiedenen
Verhaeltnisse scharf trennen. Wenn die Bullerei etwas spezielles wissen
will, kann man wohl nicht so einfach mauern. Mit so etwas allgemeinem wie
Datenschutz hat das dann nichts mehr zu tun. Vielleicht kann da sonstwer
noch mal etwas zu beitragen. Und vielleicht hab ich auch was
misverstanden. Z.B. den Fall ;-)

H.