Re: Umweltbelastung und Verursacherprinzip im Patentwesen

> Auch mir leuchten sie nicht ein.
> Ich schrieb dazu an Christoph Then aehnliches wie AHH in
>
> 	http://ffii.org/archive/mails/swpat/2000/Oct/0026.html

Hierzu muss ich noch klarstellen:  es geht mir nicht um Greenpeace sondern
um die allgemeine Rezeption in der Boulevardpresse, und um einige Leute,
die sich an das dranhaengen, was Greenpeace macht.

Auf

	http://www.greenpeace.de/

findet man durchaus serioese Traktate zum Thema der Patentinflation, deren
Lektuere lohnt.

-phm