Re: [FYI] BKA: Gemeinsam mit FBI gegen Rechtsextremismus im Int

At 13:53 19.10.00 +0200, you wrote:

>Fällt eigentlich außer mir noch irgendjemandem die Wortwahl von
>"Schmutz" und "Säuberung" unangenehm auf?

ja, mir. Und es fehlen noch die Begriffe "Sauber" und "Anständig", über die
derjenige der sie für sich reklamiert die Definitionshohheit hat
und diejenigen die es wagen seine Maßstäbe zu hinterfragen
automatisch in die Ecke Schmutz+zu_säubern einordnet.

"Souveraen ist, wer ueber den Ausnahmezustand entscheidet." (Carl Schmitt)

Schönen Gruß        HWS