Re: [FYI]AMM-Sponsoring

On 2000-10-23 05:12:07 -0700, Nathalie Merle wrote:

> Sorry, derart ein unverstaendlich formulierter Satz, dass ich
> nicht weiss, was Du aussagen moechtest.

So ganz bin ich mir zwar auch nicht sicher, was Heiko nun vermelden
wollte.  Allerdings steht die Frage zu beantworten, ob so ein Ding
wie "Businessethik" denn außerhalb von theoretischen Überlegungen
und Sonntagsreden schonmal gesichtet wurde...  Für viele dürfte sich
das eher als "Wir sind nicht die Karitas" zusammenfasssen lassen.

--
Thomas Roessler                         <roessler@does-not-exist.org>