Re: [FYI] Mosiek-Urbahn (CDU) fordert die Ausgestaltung des Jugendschutzrechtes, damit der Zugang zur gewalttätigen Computer-Realit

Moins,

Markus Schaaf schrieb am 23. Oktober 2000:

> 'schuldigung, wenn ich mich gerade hier einklinke, mir hat es schon
> öfter in den Fingern gezuckt beim Lesen dieses Threads: Was ist
> eigentlich verkehrt an Pornografie? (Und dann in einem Satz mit Nazis!)

Fuer mich: gar nix.

Fuer viele Eltern: "Das ist Tabu, das duerfen die erst sehen wenn
sie 18 sind, da muessen Filter her!".

Ich kenne diese Diskussion gut genug, deswegen auch in einem Satz
mit Nazis. Fuer viele Eltern ist das gleichzustellen - die Kinder
muessen davor beschuetzt werden.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |