Re: [FYI] Mosiek-Urbahn (CDU) fordert die Ausgestaltung des Jugendschutzrechtes, damit der Zugang zur gewalttätigen Computer-Realit

Hi,

Oliver Gassner schrieb am 23. Oktober 2000:

> Du warst noch nie 45 Minuten am Stück in nem Raum mit 30
> pubertierenden Siebklässlern, die partout alles was Du sagst
> zweideutig interpretieren wollen, gell?

Ich kenne keine Familie mit 30 Siebtklaesslern.

Ich redete von _Familie_, nicht von _Schule_.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#$ vgrep EMACS /usr/include/errno.h
##define EMACS   511     /* Editor to big  */
#	-- rs@purple.UL.BaWue.DE (Ralph Schleicher)