Re: (Fwd) Re: [FYI] (Fwd) Re: Here is the infamous "Law Enforcemen

Hi,

Harald Milz (milz@seneca.muc.de) - Tue, Oct 24, 2000 at 01:19:42AM +0200:
> Vielleicht erklärt mir Ahnungslosem ja jemand, was "das ganze Web" mit
> "jede Datei oder jede Email" zu tun hat, und inwiefern es Vermutungen zu

Denen glaub' ich kein Wort - disqualifiziert. Wer sagt es ihnen?

neko
PS: ich habe mindestens eine Hand voll Webseiten, die sie noch nicht
kartografiert haben koennen...
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de