Re: [FYI] Mosiek-Urbahn (CDU) fordert die Ausgestaltung des Jugendschutzrechtes, damit der Zugang zur gewalttätigen Computer-Realit

On Tue 2000-10-24 (11:53), Patrick Goltzsch wrote:
> Das letzte Mal als ich diese Argumentation gelesen habe,
> verwendete sie jemand, dem ich radikalen Islamismus
welche argumentation bzw. argumentation wofuer/wogegen?  nur, damit
keine missverstaendnisse aufkommen...

> Kurzum: Wenn jemand so vertrottelt ist, mediale Märchen mit
> der Wirklichkeit gleichzusetzen, muss vorher schon alles
> mögliche schief gelaufen sein.
...denn das wollte ich mit dem letzten absatz meiner mail sagen.
leider sind mE nicht zu vernachlaessigende teile der bevoelkerung
potentiell bis akut ausreichend 'vertrottelt'.  in vielen bereichen
ist das auch um so vieles bequemer, einfache antworten auf einfache
fragen...

--
MfG/best regards, helmut springer
                                            delta@FaVeVe.Uni-Stuttgart.DE