Rechtsextremismus im Internet!

Ich bekam heute folgende interessante Mail von metaspinner.de:

[Zitat]

Sehr geehrter Herr Burks,

wir sind Betreiber einer der größten Metasuchmaschinen (metaspinner.de)
in Deutschland und brauchen die Unterstützung in Bezug auf
rechtsradikale und neonazistische "Insider-Begriffe". Seit Anfang
August sammeln wir derartige Suchanfragen und schalten dann einen
deutlichen Hinweistext.

Die Auswertungen unserer Log-Files reichen leider nicht aus, da wir
die szenetypischen Schlüsselwörter (z.B. club 88, screwdriver usw.)
nur sehr bedingt kennen. Wir würden in diesem Bereich gerne mit Ihnen
kooperieren und wären über eine Liste mit diesen speziellen
Schlüsselwörtern sehr erfreut.
Im Moment liegt die Häufigkeit rechtsextremer und neonazistischer
Suchworte bei ca. 5 Prozent aller bei uns getätigten Suchanfragen.Wir
möchten diese Tatsache nicht als einfach gegeben hinnehmen und hoffen
auf Ihre Hilfe.

[Zitatende]

Auf meine erstaunte Nachfrage kam die Antwort, Metaspinner wollte
bestimmte Begriffe nicht mehr anzeigen (selbstredend nach deren Massgabe).
Ich soll also Begriffe liefern, dass meine eigene Domain nicht mehr
angezeigt wird... (wegen de Nazi-Links). Für wie bekloppt halten die einen
eigentlich?

Die ratio-resistente Filter-Hysterie erinnert mich ein bisschen an die
McCarthy-Hysterie in den USA.

Burks