Re: Rechtsextremismus im Internet!

> Die ratio-resistente Filter-Hysterie erinnert mich ein bisschen an die
> McCarthy-Hysterie in den USA.

Gefiltert wird da ja nichts, es werden Dir nur ein paar Informationen
vorenthalten. Und das ist doch "legitim".

Unser Superotto ist fest entschlossen, dieses "Naziunwesen" sozusagen "mit
Stumpf und Stiehl auszurotten". So ganz abwegig ist der Versuch nicht.
Ob Du mitmachst, wie und ueberhaupt, bleibt Dir ueberlassen.

Wieso die Aktion dieses "Metaspinners" "ratio-resistent" sein soll, ist
mir nicht erkennbar. Ich wuerde eher mit altavista arbeiten.

Soso, Logfiles haben diese Suchmachinen ;-)

H.