Re: Telepolis: Geheimdienste abwickeln

Your  (Martin Schröder <martin@oneiros.de>) mail on Mon, 30 Oct
2000 10:12:13 +0100:

>Dazu braucht man aber keinen Verfassungschutz.

Äh: Ich will morgends brötehcne haben -> Dazu braucht man keinen
Bäcker. (Der der die Brötchen macht, heisst halt nun mal
"Bäcker".)

>Und: Die Medien berichten über Ergüsse des Verfassungsschutzes.
>Und daraus gewinnt dann wieder der Verfassungsschutz seine
>Erkenntnisse.

Jaja.

>Die Geschichte des Verfassungsschutzes ist eine Kette von
>Skandalen.

Die Geschichte welcher Institution ausser dem Dalai Lama ist
NICHT eine Geschichte von Skandalen?

(Und: Keine Zeitung berichtet: Schon wieder keine illegalen
Vorkommenisse im Vatikan. o.ä. Alles was Du hörst sind Skandale,
business as usual geht so vonstattten...)

OG
--
Oft gefragt, hier beantwortet:  -- Macbeth-Inhaltsangabe: Macbeth
ermordet  jeden auf dem Weg zum Koenigsthron. -- Interpretation: