Re: ICANN und Otten...

Your  (lutz@iks-jena.de (Lutz Donnerhacke)) mail on 30 Oct 2000
08:25:16 GMT:

>Andy ist ein exzellenter
>Meister im Umgang mit der Presse. Daß er für einen Computerclub arbeitet,
>impliziert nicht ausgewachsende Sachkompetenz in Fragen der
>Internetverwaltung.

AMM wird das auch wissen und versucht ja genau deshalb
Feedbackinstitutionen aufzubauen (wenn ich das korrekt verstanden
habe.)

_Jeder_ Pressesprecher ist (nur) so gut wie der Vorstand/ die
Orga dahinter :=) [Und jeder Politiker so gut wie seine
Zuarbeiter, Kompetenz an sich ist irrelevant, Talent zur
Vermittlung ist relevant. Und das fehlt oft den Techies. Wenn sie
schlau sind, wissen sie das.]

OG
--
Oft gefragt, hier beantwortet:  -- Macbeth-Inhaltsangabe: Macbeth
ermordet  jeden auf dem Weg zum Koenigsthron. -- Interpretation: